Schinken im Brotteig

Schwarzgeräuchertes

Fernsehbeitrag über die Metzgerei Kaindl

Am 3. März 2022, 19:00 Uhr im BR Fernsehen zu den Themen ...

Das BruderOx Projekt
Wir sind als einziger zertifizierter Bioland Metzger unserer Region fester Partner des BruderOx Projektes. Früher wurden männliche Kälber bei Milchbauern meist zur konventionellen Schlachtung freigegeben, da auf den Höfen keine weitere Verwendung bestand. Wir setzen uns gemeinsam mit der Öko-Modellregion Paartal und den teilnehmenden Bauern für einen anderen Weg ein. Die Rinder werden unter höchsten Haltungsstandards aufgezogen und unter den bestmöglichen Bedingungen in unserem Haus geschlachtet und vertrieben.

Nachwuchs im Fleischerhandwerk
Zwei unserer Mitarbeiter erzählen warum der Beruf so viel Spaß macht und räumen mit alten Klischees auf.

Öko-Modellregion Paartal Bayrischer Rundfunk.

Beitrag auf Facebook lesen.

Unser aktuelles Mittagsmenü

Dienstag, 29.November 2022

Schweinebrust gefüllt, dazu Kartoffelgurkensalat   € 6,95
Nudelauflauf Zigeuner Art   € 6,55

Aktuelles

Jetzt haben wir eine Landessiegerin Bayern!

Unsere Jessica hat es geschafft! Bei der Landesprüfung Bayern qualifizierte sie sich zur besten Fachverkäuferin Bayerns im Fleischerhandwerk. Wir sind sehr stolz und sind gespannt auf das Ergebnis der Bundesprüfung, der sie sich...[mehr...]

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Wir haben eine Kammersiegerin!

"Wer seine Ausbildung mit einem Kammersieg krönt, der hat bewiesen, dass er über das normale Maß hinaus leistungsfähig und vor allen Dingen leistungsbereit ist", so die Worte von Hwk-Präsident Jürgen Schmid.[mehr...]

Mittwoch, 10. Oktober 2012
News 22 bis 23 von 23
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-23 vor > Letzte >>